Mein Name ist Ela, ich bin 42 Jahre jung und wohne im idyllischen Arnegg bei Blaustein in der Nähe von Ulm.

Schon als Kind hat mich das Basteln sehr begeistert und meine Großmutter war ein Genie darin. Es gab nichts, was sie nicht aus Papier machen konnte.

In meiner Zeit als Heilerziehungspflegerin habe ich noch sehr viel mit anderen gebastelt und das hat mir sehr viel Spaß gemacht. Doch als ich dann geheiratet hatte und dann zu meinem Mann in die Pfalz gezogen bin, eine Umschulung als Fachinformatikerin machte, hatte ich zunächst keine Zeit mehr und mir viel es auch sehr schwer, für mich ansprechende Dinge zu gestalten, da das Zusammensuchen von Stempelfarben, Bänder, Papier sehr schwer war.

Das hat sich geändet, als mein Mann Arbeit in Ulm fand. Mein Mann wohnte dort lange Zeit zur Untermiete bei einer sehr netten Familie. Rika wurde meine allerbeste Freundin und sie war es die mich zu einer Bastelparty mit Stampin'Up! einlud und meine Kreativität mit den wunderschönen und aufeinander abgestimmten Produkten wieder entlockte.

2013 bin ich dann nur für den Eigenbadarf eingestiegen, aber als ich dann auf der Kreativmesse in Frankfurt ausgehofen habe, hat mich das Stempelfieber total gepackt und es hat mir auch total Spaß gemacht, Kreativität zu teilen.

Heute mache ich sehr gerne Stempelparties und gebe Workshops bei mir zuhause in meinem Workshopraum.